So machst du dir den leckersten grünen Smoothie aller Zeiten!

Ich gebe es zu: Ich bin absolut kein Frühaufsteher. Am liebsten würde ich den ganzen Mittag im Bett verbringen, Weihnachtsgebäck essen und lesen.

Deswegen ist es umso wichtiger für mich, gesund und fit in den Tag zu starten. Einen produktiven Tag beginne ich meistens mit einem reichhaltigen Frühstück.

Einige von euch kennen das vielleicht auch: An manchen Tagen steht man auf und hat überhaupt keinen Appetit. Doch anstatt das Frühstück komplett ausfallen zu lassen, kann man es auch einfach trinken. Grüne Smoothies können supergesund zubereitet werden und gehen meist viel schneller runter als ein Butterbrot. Außerdem schmecken sie auch köstlich. Heute stelle ich euch meinen Lieblingssmothie vor.

Zutaten

 1 Banane

 Handvoll Spinat

 1 EL Honig

 1 Tasse Wasser

Zubereitung

Alles in den Mixer geben. Ungefähr 1-2 Minuten mixen lassen. In ein Smoothie-Glas geben und mit Strohhalm servieren.

Ich wünsche einen guten Appetit!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.