ABOUT

[:de] 


#DSC01205##Hi, ich heiße Sue und freue mich, dass du wissen möchtest, wer hinter sueciety steckt. Ich bin diejenige, die den Blog 2013 ins Leben gerufen hat.

Seitdem hat sich hier so einiges verändert: Wir haben einen YouTube-Channel aufgebaut, auf dem wir gesellschaftskritische Videos veröffentlichen. Ach ja, mit „wir“ meine ich das kleine, aber feine sueciety-Team, das während dieser Zeit zusammengefunden hat.

Aber erstmal zu mir:

Ich wohne mittlerweile in der Kölner Innenstadt – meiner Wahlheimat. Aufgewachsen bin ich allerdings in Frankfurt am Main. Und geboren in Izmir, einer wunderschönen Großstadt im Westen der Türkei.

Obwohl ich mit meinem Medienrecht-Studium ziemlich gut beschäftigt bin, möchte ich auf diesem Blog meiner größten Leidenschaft nachgehen: dem Schreiben! Ich begeisterte mich für Social Media, Start Ups und gutes Essen. Deshalb wirst du hier vor allem Restaurant-Rezensionen, Berichte aus der digitalen Welt und ab und an auch mal einen etwas persönlicheren Text finden.

Wenn mir neben Studium, virtueller Selbstverwirklichung und den ganzen Drehs noch genug Zeit bleibt, trete ich als Darstellerin in Musikvideos auf oder moderiere das eine oder andere Event auf der Bühne. Ich schneide meine eigenen Videos, spreche Voice Over-Texte ein und schreibe Skripte für verschiedene Produktionen. Im Zeitalter der Digitalisierung würde ich mich nicht nur einem Beruf, sondern gleich mehreren zuordnen: Ich bin einfach ein Medienallrounder.

Neugierig geworden?

Hier kannst du dir einen Einblick verschaffen:

YT

[:en] 


#DSC01205##Hi, ich heiße Sue und freue mich, dass du wissen möchtest, wer hinter sueciety steckt. Ich bin diejenige, die den Blog 2013 ins Leben gerufen und vor kurzem relaunched hat.

Gerne erzähle dir gerne ein bisschen mehr über mich und wie alles begann.

Ich wohne in einer kleinen, aber feinen Einzimmerwohnung mitten in Köln – meiner Wahlheimat. Aufgewachsen bin ich nämlich in Frankfurt am Main. Und geboren in Izmir, einer wunderschönen Großstadt im Westen der Türkei.

Obwohl ich mit meinem Medienrecht-Studium ziemlich gut beschäftigt bin, möchte ich auf diesem Blog meiner größten Leidenschaft nachgehen: dem Schreiben!

Neben dem Schreiben trete ich als Darstellerin in Musikvideos auf und moderiere auf Eventbühnen und vor der Kamera. Du möchtest mal sehen, wie das aussieht? Dann schau dir doch gerne meine Interviews an, die findest du auf meinem

YT[:]